BKA-Brandenburger Kleist-Ausgabe Start Übersicht Suchen Kontakt Andere interessante Websites Institut für Textkritik e. V.

[ DOKUMENTE UND ZEUGNISSE ]

[ ]

A

Wilhelm Amann und Tobias Wangermann in Zusammenarbeit mit Roland Reuß und Peter Staengle (Hrsg.), Kleist-Material. Katalog und Dokumentation des Georg Minde-Pouet Nachlasses in der Amerika-Gedenkbibliothek Berlin (Basel, Frankfurt am Main: Stroemfeld/Roter Stern 1997), 278

Joseph Thaddäus Frh. v. Sumeraw an Joseph Graf v. Wallis, Wien, 20. 2. 1808

Konzept Schreiben an Hr. Oberst Burgraf Wallis gefertigt Hager
..... indem ich E. E. für die Beförderung des Schreibens der Redaktion der periodischen Blätter Phöbus an mich so wie für die gefällige Mittheilung desjenigen,welches, seine an E. E. gerichtet hat, Dank abstatte, gebe ich mir die Ehre, das Letztere E. E. wieder zurück zu stellen.
Wien am 20. Febr. 1808.

[ A ]

[ ]

Copyright © 2000 by Institut für Textkritik e. V., Heidelberg
Letzte Aktualisierung 22-Jan-2003
[ Webdesign: RR 2000 ]